Wenn ein Auftrag gut gelaufen ist, dann loben Sie Ihr Team dafür? Das ist schon ein wichtiger Teil einer starken Feedbackkultur. Wenn ein Auftrag nicht gut gelaufen ist oder es Reklamationen von Kunden gibt, wird es schon mal emotional? Verständlich aber nicht förderlich.
Feedback konstruktiv geben und auf offen annehmen zu können, sind wichtige Fähigkeiten für eine starke Feedbackkultur in Ihrem Unternehmen. Dabei kann Feedback eine Chance auf Wachstum und ein besseres Betriebsklima bedeuten.
In diesem Webseminar bekommen Sie Tipps, wie Sie konstruktiv Feedback geben und es so annehmen, dass Sie daraus den größtmöglichen Nutzen für sich ziehen können.
In aktiven Online-Übungen in kleinen Gruppen erleben Sie, wie sich Feedback geben und nehmen anfühlt.
Finden Sie heraus, wie Sie Feedback erfolgreich in Ihrem Unternehmen nutzen und zu einer starken Feedbackkultur ausbauen können.
Für dieses Webseminar benötigen Sie ein Mikrofon und eine Kamera, wie Sie das sicherlich aus anderen Online-Veranstaltungen kennen.